Interviews
Moe meets Dani Schahin

Er dürfte euch allen noch aus seiner aktiven Zeit bekannt sein. Nun hat es ihn zum AFC verschlagen, wo er bei Trainer Andy Bergmann hospitiert. Moe tauschte sich daher mit Dani Schahin aus. 🥳

Moe meets Dallas Aminzadeh

Moe meets Dallas Aminzadeh

Spannendes Interview mit unserem Kapitän Dallas Aminzadeh in der Interview-Reihe “Moe meets…”. Absolut sehenswert. 😍 (Interview auf Englisch)

Moe meets Dallas Aminzadeh

Moe meets Andy Bergmann

Keine Ligaspiele, Training nur in Kleinstgruppen und noch keine finale Entscheidung vom Verband. Über diese und weitere Themen hat sich Moe mit unserem Trainer Andy Bergmann ausgetauscht.

Moe meets Andy Bergmann

Moe meets Moe…

Was ist los im Verein? Dieser Frage geht Moe in unserem neuesten Video nach und gibt euch Einblicke in aktuelle Themen rund um unseren “Magischen AFC”.

Moe meets Moe

Peter Helmcke,

aka Pyro-Peter, aka Rauchbomben-Peter ist nicht nur glühender Anhänger des AFC, sondern auch seit 10 Jahren Stadionsprecher.

Jakob Sachs (Teil II),

erzählt uns im 2. Teil …

Jakob Sachs (Teil I),

Fußballgott und AFC-Legende im Interview auf der AJK. Die Highlights seiner Karriere und Anektdoten aus seiner Fußballlaufbahn.

Leon Mundhenk,

läuft beim AFC die Außenbahn rauf und runter. Er freut sich auf die neue Saison und möchte mit Altona 93 noch so einiges erreichen.

| Translate |